Geekvape Aegis Legend 2, 200 Watt

Neu

Der Aegis Legend 2 Box Mod aus dem Hause GeekVape überzeugt schon auf den ersten Blick durch seine hochwertige Verarbeitung und liegt dank seiner handlichen Form haptisch sehr angenehm und sicher in der Hand. Er verfügt über eine IP68 Zertifizierung und ist daher noch robuster, als seine Vorgängermodelle es waren.

Steuerfreie Ausfuhrlieferung nach § 6 UStG

Auf meine Wunschliste

Der Aegis Legend 2 Box Mod aus dem Hause GeekVape überzeugt schon auf den ersten Blick durch seine hochwertige Verarbeitung und liegt dank seiner handlichen Form haptisch sehr angenehm und sicher in der Hand. Er verfügt über eine IP68 Zertifizierung und ist daher noch robuster, als seine Vorgängermodelle es waren.

Seine Power erhält der Aegis Legend 2 Box Mod von zwei 18650er Akkus (highdrain - nicht im Lieferumfang enthalten) - damit bringt er es auf eine maximale Ausgangsleistung in Höhe von 200 Watt. Selbstverständlich verfügt der Aegis Legend 2 auch über einen USB-Typ-C-Anschluss, über den ein rasches Wiederaufladen zu jeder Zeit realisiert werden kann. Durch den modernen Chipsatz des Aegis Legend 2 Mods kannst du sowohl im Leistungs-, Temperatur- als auch Bypass-Modus dampfen.

Dank des optimal platzierten 1,08-Zoll-TFT-Farbdisplays kannst Du zu jeder Zeit all Deine Werte, Einstellungen und Dampfparameter im Überblick behalten. Alles in allem ist der Aegis Legend 2 Box Mod ein auf ganzer Linie überzeugender Akkuträger, der sicherlich auch Dich begeistern wird, denn er kombiniert eine einfache und benutzerfreundliche Bedienbarkeit, ein stylisches Design und eine hohe Leistungsfähigkeit in nur einem einzelnen Gerät - ein auf ganzer Linie gelungener Box Mod.

Technische Daten:


Funktionsweise: elektronisch geregelt
Höhe:89,5 mm
Breit: 53 mm
Tiefe: 28 mm
Gewinde: gefederter 510er
Lademöglichkeit: Micro-USB Typ-C-Anschluss, passtrough-fähig
Ausgangsleistung: 5 Watt - 200 Watt
verfügbare Modi: Power (VW), TC, TCR, VPC, Bypass
unterstützte Widerstände: 0,1 - 3,0 Ohm
Temperaturregelung: 100°C-315°C
Display: 1,08 Zoll TFT-Farbdisplay
kompatible Akkus: 2x 18650 (highdrain) - nicht im Lieferumfang
Entgasungslöcher: ja

Lieferumfang

1x GeekVape L200 (AegisLegend2)
1 x USB Typ-C Kabel
1 x Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung verfassen

Geekvape Aegis Legend 2, 200 Watt

Geekvape Aegis Legend 2, 200 Watt

Der Aegis Legend 2 Box Mod aus dem Hause GeekVape überzeugt schon auf den ersten Blick durch seine hochwertige Verarbeitung und liegt dank seiner handlichen Form haptisch sehr angenehm und sicher in der Hand. Er verfügt über eine IP68 Zertifizierung und ist daher noch robuster, als seine Vorgängermodelle es waren.

Eigene Bewertung verfassen

Ähnliche Produkte